Re: UHH = Nicholas? (CaR)


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Martine am 23 April, 2002 um 11:11:44:

Antwort auf: UHH = Nicholas? (CaR) von HeikeF am 23 April, 2002 um 01:09:16:

Hallo Heike,
da ich wegen zu lauten Tippens aus meinem Klassenraum geflogen bin, wo der Rest der heute das Eintragen von URLs in den Braowser übt, (es hat sie gestört!) hab ich jetzt hier Narrenfreiheit, jedenfalls solange wie der PC nicht abzstürzt KNURRR!
...
Und ich muß 7 Stunden mit Surfen totschlagen, weil ich nicht nach Hause gehen darf und vernünftige Sachen machen kann. BÄ!.

: Zu Beginn von CaR bekomme ich den Eindruck, daß der eigentliche hysterische Held von DD Nicholas de Fleury heißt...

Ja, Polen ist schon der Hammer, was er da so abzieht. Aber ich würde ihn nicht so sehr als hysterisch sondern als entwurzelt sehen. Er wurde ausgestoßen und benimmt sich nun danach. (So auf die Tour: Ihr haltet mich für ein Schwein? Bitte sehr! Dann laß ich jetzt mal die Sau raus.)

Eine Parallele zu TBB und dem späteren UHH gibt es allerdings schon: beide wissen in dem Augenblick überhaupt nicht mehr was sie mit ihrem Leben anfangen sollen. Und versuchen sich auf elegante Art aus de Welt zu schaffen.

Wie sehen das denn die Nicolettes?

Martine neugiert.

PS: laßt mich bloß nicht im Stich, sonst werde ich noch ganz wuschelig hier!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]