... sehr OT aber doch zur Sache.....


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Petra Cmiel am 23 April, 2002 um 14:18:33

Antwort auf: Re: UHH = Nicholas? (CaR) von Martine am 23 April, 2002 um 11:11:44:

Ach, Martine,
und dann komme auch noch ich und nerve Dich, die Du ja schon zwischen Narren sitzt. Na, auf einen Narren (mich) mehr oder weniger kommts dann wohl auch nicht an. Konntest Du jetzt die Exceldatei öffnen?

Gruß Petra C.
(übrigens, die kleine Schwarze bekommt das gleiche Futter, wie die anderen beiden, die keine Fellschwierigkeiten haben, im Gegenteil, die sehen schön schier aus in ihrem Anzug)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]