Re: UHH = Nicholas? (CaR)


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von kathi am 24 April, 2002 um 11:06:45:

Antwort auf: Re: UHH = Nicholas? (CaR) von Martine am 23 April, 2002 um 11:11:44:

ich seh das eigentlich ähnlich wie du martine, er ist nicht hysterisch, nur sehr verletzt, weil die anderen nicht glauben wollen, dass hinter seinen winkelzügen gute absichten stecken (was einen bei den ergebnissen ja auch nicht wundert *g*). er hat das gefühl - egal was ich tue - es ist immer falsch. also kann ich auch genausogut völlig rücksichtslos mit mir und den andern umgehen. und außerdem hofft er wohl sich die menschen, die einen direkten zugang zu ihm haben, wie kathi z.b., mit seinem verhalten in die flucht zu schlagen. CR ist das einzige buch bei dem mir anfangs wegen nickis spinnerei richtig schlecht wurde beim lesen...


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]