Video


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Chris am 22 Januar, 2002 um 11:36:00

Hurrah! Mein tape ist eben gekommen!

Jetzt finde ich es doppelt schade, dass ich die einzige Dunnettie in Köln bin - es macht bestimmt noch mehr Spaß, dass zu mehreren zu gucken. Irgendwie habe ich aber den Verdacht, dass Betäuben, Fesseln, und Guckenmüssen meine Freunde nicht unbedingt zu Konvertiten macht...

Also werde ich mich heute abend mit einer schönen Flasche Rotwein meine Couch setzen und euch in Gedanken zuprosten.(nö, kein Whisky diesmal, Martine, den einen spar ich auf und die Haggisration ist noch nicht rübergekommen. Bilanz bis jetzt: 5 goldene und 2 normale und immer noch nix gewonnen, also ich weiß ja nicht, vielleicht gibts das tier ja gar nicht..)

Lieben Gruß an alle
Chris

P.S.
Und ach ja, Martine, bitte Info wieviel genau und wohin ich überweisen soll!



Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]