Re: Video


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Petra Cmiel am 24 Januar, 2002 um 12:57:37

Antwort auf: Video von Chris am 22 Januar, 2002 um 11:36:00:

Hi, Chris,
na, wie war's? Wie sind Deine Eindrücke/Erfahrungen mit dem Video. Meines ist Dienstag eingetroffen, und ich habe schon mal hineingeschaut - bin aber nicht bis zum Ende vorgestossen, weil wenig Zeit. Ich persönlich habe so meine Schwierigkeiten, die Leutchen zu verstehen. Die "Amis" wegen ihrer schönen Aussprache. Das bin ich leider gar nicht gewohnt. DD verstehe ich besser, aber leider kriege ich die Gründe für die Lacher nicht so richtig mit!!! Das liegt wohl an mir, obwohl ich in England eigentlich keine Schwierigkeiten hatte. Wenn dann mal richtig Zeit ist, und ich allein bin (*g* keine Störungen von außerhalb), stürze ich mich "richtig" rein.

Gruß Petra C.


Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]