Re: Video


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Chris am 30 Januar, 2002 um 22:23:17

Antwort auf: Re: Video von Petra Cmiel am 24 Januar, 2002 um 12:57:37:

:
Hi Petra,

nicht dass du denkst ich hätte dich vergessen, muss nur leider gestehen, dass ich es bis heute nicht geschafft habe, ins Video reinzugucken.

Habe wieder eine dicke Übersetzung reinbekommen (hurrah fürs konto und den geplanten schottlandurlaub!) und komm so zu nix.

Hoffe nur, vor karneval (jawoll!) fertigzuwerden, damit ich endlich mal ein bisschen muße habe.
jedenfalls stimmt mich dein bericht ganz optimistisch, ich habe mein englisch in amerika gelernt, wahrscheinlich versteh ich dafür Dorothy nicht...

Lieben Gruß
Chris


Hi, Chris,
: na, wie war's? Wie sind Deine Eindrücke/Erfahrungen mit dem Video. Meines ist Dienstag eingetroffen, und ich habe schon mal hineingeschaut - bin aber nicht bis zum Ende vorgestossen, weil wenig Zeit. Ich persönlich habe so meine Schwierigkeiten, die Leutchen zu verstehen. Die "Amis" wegen ihrer schönen Aussprache. Das bin ich leider gar nicht gewohnt. DD verstehe ich besser, aber leider kriege ich die Gründe für die Lacher nicht so richtig mit!!! Das liegt wohl an mir, obwohl ich in England eigentlich keine Schwierigkeiten hatte. Wenn dann mal richtig Zeit ist, und ich allein bin (*g* keine Störungen von außerhalb), stürze ich mich "richtig" rein.

: Gruß Petra C.




Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]