RoS - ein paar kleine fragen


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von petra (f) am 24 Maerz, 2002 um 19:39:45:

hullo meine lieben!

nachdem ich gerade RoS beendet habe, sind doch ein paar dinge unklar geblieben.

1. woraus war der umhang den Nicolaas vor seinem kampf mit Tzani-Bey erhalten hat?

2. wer war der verräter im stab von zakko, der Tzani-Bey informierte, dass sein plan den könig umzubringen, aufgeflogen war?

3. haben charlotta und die königinmutter zusammengearbeitet um katalina und diniz aus dem weg zu räumen?

4. warum hat Crackbene dem 'fetten franzosen' *g* zur flucht verholfen? er muss doch wissen, dass dieser ein feind von Nicolaas ist.

schmatz
petra


Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]