Re: RoS - ein paar kleine fragen


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Grisel am 24 Maerz, 2002 um 22:51:45:

Antwort auf: RoS - ein paar kleine fragen von petra (f) am 24 Maerz, 2002 um 19:39:45:

Hi Petra!

Gute Fragen! Leider kann ich nur die vierte beantworten.

: 1. woraus war der umhang den Nicolaas vor seinem kampf mit Tzani-Bey erhalten hat?

: 2. wer war der verräter im stab von zakko, der Tzani-Bey informierte, dass sein plan den könig umzubringen, aufgeflogen war?

: 3. haben charlotta und die königinmutter zusammengearbeitet um katalina und diniz aus dem weg zu räumen?

: 4. warum hat Crackbene dem 'fetten franzosen' *g* zur flucht verholfen? er muss doch wissen, dass dieser ein feind von Nicolaas ist.

Weil es ihm wurst ist! Er hat für Nicco gearbeitet, und war ihm treu, solange er in seinen Diensten stand. Offenbar ist ihre Vereinbarung (Dienstvertrag???) zu dem Zeitpunkt abgelaufen, und FFJ hat ihm ein gutes oder besseres Angebot gemacht, also ist Crackbene in seine Dienste getreten. Daß er dabei auch noch ein Schiff entführt hat, daß eigentlich Nicco gehört, hat ihn auch wenig gestört. Crackbene war einfach ein angeheuerter Mann, kein Mitglied von Niccos Merry Men.

Bye,

Grisel


Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]