Re: RoS - ein paar kleine fragen


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Silke am 25 Maerz, 2002 um 10:36:48:

Antwort auf: RoS - ein paar kleine fragen von petra (f) am 24 Maerz, 2002 um 19:39:45:

: hullo meine lieben!

: nachdem ich gerade RoS beendet habe, sind doch ein paar dinge unklar geblieben.

: 1. woraus war der umhang den Nicolaas vor seinem kampf mit Tzani-Bey erhalten hat?

: 2. wer war der verräter im stab von zakko, der Tzani-Bey informierte, dass sein plan den könig umzubringen, aufgeflogen war?

: 3. haben charlotta und die königinmutter zusammengearbeitet um katalina und diniz aus dem weg zu räumen?

: 4. warum hat Crackbene dem 'fetten franzosen' *g* zur flucht verholfen? er muss doch wissen, dass dieser ein feind von Nicolaas ist.

: schmatz
: petra

Hallo Petra,

zu 1. : das waren die Felle der Klosterkatzen.
zu 4. : Crackbene ist Profi; sein Vertrag bei Nicolas war schlicht abgelaufen, nun hat er sich eben vom "fetten Franzosen" anheuern lassen. Nach dem Motto "wer zahlt, schafft an" ging das Schiff auch noch mit...

zu 2. und 3. muß ich passen. Habe ich nicht mehr so genau im Kopf.

Grüße, Silke



Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]