OT: Rebecca Gable


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Kathrin am 09 Maerz, 2002 um 22:08:42:

Hallo und Hilfe!
Mit einer dunklen Erinnerung an eine Diskussion über die Kreuzung arabischer Pferde habe ich bei meinem letzten Buchhandlungs-Besuch an diese Autorin gewagt. Bevor ich jetzt kein gutes Haar mehr an dieser Frau lasse (sorry, ich glaube, es war Griseldine, die sie so tapfer verteidigt hat), wollte ich mir nochmal die alte Diskussion zu Gemüte führen, bin aber zu blöd, sie im Archiv zu finden (müsste eine Überschrift mit "au secours" sein???).
Sonst kann ich vielleicht schon mal vorsichtig andeuten, dass mich das Lächeln der Fortuna nicht wirklich "hineinreisst". Die Charaktere sind ein bißchen schwach, finde ich, und die Versuche, ihnen durch unerwartete Handlungen ein wenig Leben einzuhauchen, mehr oder weniger hilflos... (aber jetzt fange ich wieder an rumzumäkeln, was ich mir eigentlich für später aufheben wollte...)

Gruß
Kathrin



Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]