Sind wir eigentlich die einzigen, die hier zwischen den Feiertagen hereinschauen???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Martine im Schokorausch... am 28 Dezember, 2001 um 13:30:34:

Antwort auf: Re: wieder ein Film - Elizabeth von Petra Cmiel am 28 Dezember, 2001 um 08:44:48:

Hi Grisel, Chris petra undalle andern,

nein, seid ihr nicht,

ichbinnur wegenfortgesetzter "Weihnachtsdiät"(=Marzipankartöffelchen auf Lebkuchenparfait und Schokotrüffel mit Marc de Champagne etc...)fürchterlich schreibfaul und auf Lurkermodus gegangen...

Martine

PS: Das geld für die Videos ist weggeschickt, und demnächst, sobald ich meine Finger wieder aus den Süßigkeiten nehmen kann schreibe ich allen 'ne Mail...

Martine, muß jetzt mal gucken wieviel noch von den Baumkucenspitzen da sind...jamjamjam...


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]