sehr OT: LOTR


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Kathrin am 28 Dezember, 2001 um 15:02:00:

Antwort auf: Re: Sind wir eigentlich die einzigen, die hier zwischen den Feiertagen hereinschauen?- DD-Kalender? von Sylvie am 28 Dezember, 2001 um 13:45:00:

Hallo Ihr Lieben!

Auch ich betätige mich essens- und lurkertechnisch, wobei ersteres bei mir mit wenig Erfolg gekrönt ist, da ich es nicht mal an Weihnachten auf die Reihe bringe, mal wenigstens ein paar Gramm zuzulegen....

Würde hier gerne trotzdem mal die Frage loswerden, wer in LOTR war?

Vielleicht ein kurzes Statement meinerseits: SEHENSWERT, gerne noch einmal! Besonders positiv: Die ganze Moria-Episode, die komplette Besetzung der Hobbits, LEGOLAS, die Technik/ Effekte und die Handlung, die glücklicherweise nicht so träge ist, wie ich sie vom ersten Band in Erinnerung hatte.
Eher nicht so toll: Die Aragorn- und Elrond-Besetzung, auch Gandalf trifft meinen Geschmack nicht so ganz. Und der ein wenig langatmige Schluss.
Außerdem ist Boromir meiner Meinung nach im Film viel besser weggekommen als im Buch.

Meinungen???


Zwischenjährliche Grüße
Kathrin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]