Re: Sind wir eigentlich die einzigen, die hier zwischen den Feiertagen hereinschauen?- DD-Kalender?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Sylvie am 28 Dezember, 2001 um 13:45:00

Antwort auf: Sind wir eigentlich die einzigen, die hier zwischen den Feiertagen hereinschauen??? von Martine im Schokorausch... am 28 Dezember, 2001 um 13:30:34:

Hallo, ihr alle,

nein, ich bin auch noch da und gucke ab und zu hier rein, aber leider ebenfalls ziemlich fettgefressen.

Auch ich wünsche euch allen einen guten Rutsch!

Und MARTINE: Das mit dem Atswentskalender hast du wirklich wunderschön hingekriegt. Es war wie in der Kinderzeit, jeden Tag ein neues Türchen. Und mein eigenes Quiz könnte ich auch schon nicht mehr beantworten ...

Gruß

Sylvie




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]