Re: Sind wir eigentlich die einzigen, die hier zwischen den Feiertagen hereinschauen???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Birgit S. am 30 Dezember, 2001 um 16:08:16

Antwort auf: Sind wir eigentlich die einzigen, die hier zwischen den Feiertagen hereinschauen??? von Martine im Schokorausch... am 28 Dezember, 2001 um 13:30:34:

Hallo zusammen!

Auch mich gibt's noch...vollgefüllt mit Schokolade und Whisky....ich hab kurz einen Boxenstop in Saabrücken eingelegt, nach dem ganzen Schnee haben wir jetz Hochwasser, gestern hatte ich auch den ersten längeren Stromausfall...wahh! Ansonsten ist der Koffer wieder gepackt, bin schon wieder auf dem Weg nach Paris mit der nächsten Gruppe. Werde Silvester in Paris verbringen, leider aber wieder keine Zeit nach der Rue des Cerisayes zu gucken... aber am 1. Januar geht's von Paris aus weiter nach London...via Calais, das heißt vorbei an Ham und über den Authie (wo ich wie immer nach schwimmenden Mühlen Ausschau halten werde)...ahh, ich werde wohl CHECKMATE mitnehmen als Lektüre!!
Viele liebe Grüße an alle und kommt gut ins Neue Jahr. Ich melde mich Anfang Januar wieder, wenn ich zurück bin...und wenn dann meine Wohnung nicht überflutet ist (Erdgeschoss!).

Birgit S.
P.S. werde mir hoffentlich in London LOTR anschauen können! Freu mich schon.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]