RC - und fertig


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von petra (f) am 17 April, 2001 um 04:22:24

puhh RC war gott sei dank wieder der volle hit. nach meiner enttäuschung durch PIF war ich voller dankbarkeit, dass mein lymond (wie er leibt und lebt) wieder auferstanden ist, und allen intrigen zum trotz, siegt. bis auf die kleine list seiner freunde am schluss :o)

fragen sind diesmal etwas schwierig, da ich annehme, dass sich beinahe alles offene in CM aufklären wird, aber ein paar ungereimtheiten gibt es schon.

1. Venceslas - lymonds bursche. erst will er ihn doch nicht, doch nach der nacht mit güzel nimmt er ihn erneut in seine dienste. habe ich den grund dafür verpasst? oder ist das nur nebensächlich? obwohl ich mich gewundert habe, warum baida extra nach ihm gefragt hat (im lager!).

2. hat güzel die zwei verbliebenen st. marys leute auf russland vertrieben? oder sind die beiden einfach gegangen, nachdem der zar sie vor die wahl gestellt hat?

3. welche lehre sollte lymond erhalten, indem güzel ihm gabriels leichnam schickt?

4. warum haben die spanier lymond gesucht bzw. wollten ihn töten, nachdem sie doch für seine freilassung gekämpft haben?

5. und warum ist es so wichtig, dass lymond auf einem französichen schiff landet?


highlights:

1. der gesamte 'part two'. ich kann mich nicht entscheiden, was mir aus der russland-zeit am besten gefällt. es ist ganz und gar genial!

2. lymonds und richards erstes zusammentreffen.

3. lymonds und phillipas erstes treffen und vor allem tristam trusty *ggg*

4. das L-theaterstück

soviel zu RC.
schmatz
petra


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]