Re: RC - Fragen


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 17 April, 2001 um 18:56:23:

Antwort auf: Re: RC - Fragen von Martine, heute mal früh auf... am 17 April, 2001 um 08:52:57:

Hallöchen!

: 3. welche lehre sollte lymond erhalten, indem güzel ihm gabriels leichnam schickt?
: "Guck, was wir zusammen erreicht haben". Und : "Es ist nun zu Ende."

?????
Desch verschdäh isch net.... Schickt Güzel das nette Präsent als gemeinsame Jagdtrophäe? Und wenn sie, wie zum Schluß angedeutet, auf Lymond wartet, wieso sollte sie ihm dann vorher ein Zeichen für "Es ist zu Ende" geben?

:
: highlights:
: 1. der gesamte 'part two'. ich kann mich nicht entscheiden, was mir aus der russland-zeit am besten gefällt. es ist ganz und gar genial!
Also das finde ich nun wirklich erstaunlich. Pif und RC sind wirklich diskussionswürdige Bände, aber wie kommt man dazu, pif nicht zu mögen und dafür RC sehr? Ist Lymond in pif zu sehr Gabriels Marionette ("... und nun wird mit uns gespielt...."), oder woher kommt die Zu- bzw. Abneigung?

Kathrin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]