Re: wieder mal Fortsetzung / Rhodos


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Petra C. am 07 Maerz, 2001 um 09:03:46

Antwort auf: Re: wieder mal Fortsetzung von Grisel am 06 Maerz, 2001 um 20:51:14:

Hi, Grisel und Kathrin,

: : Mir erzählte jemand von Rhodos nur, daß ich vor lauter Begeisterung über die ganzen Ruinen und so wahrscheinlich eine Herzattacke gekriegt hätte. Die traumhaften Photos waren schon fast zuviel für mich.

Da kann ich nur zustimmen! Ach Rhodos!! Glaube wir sind 4mal dort gewesen: Ritterstraße! Ritterplast! Das Ritter-Museum! Der Berg Filiremos (kommt auch in HN vor)! Das Tal der Schmetterlinge (einmal waren wir zur richtigen Zeit dort und konnten die kleinen Schmetterlinge sehen - nur durch Zufall. Die sind nämlich ziehmlich unscheinbar), und irgendwie fand ich es toll, das zu sehen, worüber ich Jahre vorher einmal - in deutsch noch - gelesen hatte. Aber interessant waren auch die Ausgrabungen, obwohl man ja nicht mehr viel sehen kann und sich schwer vorstellen kann, wie das vielleicht einmal ausgesehen hat. Rhodos Stadt ist auch unvorstellbar. Wenn man überlegt, was dort alles zu Tage kommt, bloß weil ein neues Haus gebaut wird, so viel verschiedenen Jahrhunderte kommen nach und nach zum Vorschein. Bitte um Entschuldigung, aber wenn ich einmal anfange, von Rhodos zu schwärmen, geht's mit mir durch!!


: Ich habe damals leider nicht viel gesehen. Nur Faliraki (Strand, Pool, Bar ...), ein ganz kleines bißchen von Rhodos-Stadt und - das war das schönste - das Schmetterlingstal. Kalopetra? Das müßte ja dann das sein, wo Nicholas und Katelina in ROS waren?

Wann war den das Grisel. Schäm' Dich. Faliraki! Einmal angeschaut, niewieder gewesen. Aber Kalopetra = Schmetterlingstal, ja, da waren die beiden.

Nichts für Ungut, wie gesagt, komme immer wieder ins Schwärmen!

Gruß Petra C.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]