vielen Dank, ich habs gleich kopiert und abgelegt :-)) (nt)


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von JMaria am 27 Februar, 2001 um 20:58:42:

Antwort auf: Re: eine Bitte... schon erfüllt! von Martine am 27 Februar, 2001 um 12:00:10:

: Hallo Maria,
: wird prompt erledigt.
: Wenn alles nur so einfach wär...

: Ich sollte es wirklich mal auf eine eigene Seite setzen, oder?

: Aber die Zeit, die Zeit, wo soll ich die hernehmen... ich bin zwar arbeitslos aber nicht tatenlos.

: Nein, wirklich, im Moment bricht hier im Haus der Teufel los und ich darf eine Amtsstube nach der anderen besuchen. So viel Schimmelgeruch hatte ich noch nie!

: Und noch nie so viele bornierte Gegenüber, ma doué... manchmal können die ihre eigenen Verordnungen nicht lesen...
: Martine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]