Re: und schon angefangen...?


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von JMaria am 28 Februar, 2001 um 11:20:54:

Antwort auf: Re: und schon angefangen...? von Martine am 27 Februar, 2001 um 21:59:11:

: Hallo Maria,

: hast du schon angefangen oder mußt du noch hohe andere Berge vom Stapel ungelesener Bücher abarbeiten?

: Und wie hat dir Wuthering Heights gefallen?

: Martine
: überhaupt nicht neugiereig ;-))


Hallo Martine
morgen muß ich erst in die Bücherei um 'Farben des Reichtums' zu verlängern *schande*, die Zeit verging wie im Flug :-)
Was aber die Neugierde auf DD nicht gemindert hat.

Ich konnte nach dem 2. Anlauf 'Wuthering Heights'
besser verstehen, aber es hat sich gezeigt, daß mir düstere Geschichten überhaupt nicht liegen.
Es war depremierend wie krank manche Handlungen waren, sie waren für mich nicht nachvollziehbar waren. Was mich aber fasziniert hat, war der Zusammenhang von rauher Natur und den menschlichen Abgründen.

Ich wünsch dir noch einen schönen Tag
Gruß aus Schwaben
CU Maria



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]