Re: noch mehr Fragen, ... wer ist hier neugierig...


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 01 Maerz, 2001 um 14:42:41:

Antwort auf: Re: und schon angefangen...? von JMaria am 28 Februar, 2001 um 11:20:54:

Hallo Maria,
du schriebst:

Was mich aber fasziniert hat, war der Zusammenhang von rauher Natur und den menschlichen Abgründen.

Naja, davon wirst du bei DD ja mächtig genug kriegen. Vor allem von den Abgründen... *grins.

Wie ist dieser Ross (Das Labyrinth der Welt) nun zu lesen? Ich glaube ich hatte ihn in den letzten Tagen mal in der Hand. Hab aber dann das Sparen beschlossen (nicht nur du hast schwäbische Vorfahren) aber dann beim Rausgehen aus der Buchhandlung prompt das Sparen wieder aufgegeben als mir der Nachdruck von Bruhn & Tilke in die Hand geriet. Wer kann da schon widerstehen ... Kostümbilder aus der Lipperheid'schen Sammlung! Göttin sind die schön!

Unvernunft sie lebe hoch!

Hoffentlich haben wir dir mit unserem Gezerfe über diverse historische Antilektüren nicht die Spache verschlagen?

Martine
Wo sitzt du denn in Schwaben, mein Schwesterlein ist Bibliothekarin in Reutlingen.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]