Re: noch mehr Fragen, ... wer ist hier neugierig...


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von JMaria am 01 Maerz, 2001 um 18:26:22:

Antwort auf: Re: noch mehr Fragen, ... wer ist hier neugierig... von Martine am 01 Maerz, 2001 um 14:42:41:

Hallo Martine

du schriebst
: Naja, davon wirst du bei DD ja mächtig genug kriegen. Vor allem von den Abgründen... *grins.

Da bin ich ja mächtig gespannt *bg*. Ich hab das Buch verlängern lassen und gleich den 2. Band mitgenommen. Er stand so einsam und verlassen da ;-)


: Wie ist dieser Ross (Das Labyrinth der Welt) nun zu lesen?

oh Martine, da wag ich keine Empfehlung, denn ich achte nicht auf dieselben Kriterien wie du *eg*

:Im Ernst, ich bin noch nicht sehr weit (noch nicht mal 100 Seiten), ich finds spannend, weil mir das Thema liegt (auf der Jagd nach einem Buch oder Manuskript - da kann ich nicht widerstehen).

:Ich glaube ich hatte ihn in den letzten Tagen mal in der Hand. Hab aber dann das Sparen beschlossen (nicht nur du hast schwäbische Vorfahren)

zwar in Schwaben geboren, aber kein schwäbisches Blut, bin ein Mischmasch (1/4 Österreich ist auch dabei :-))

:aber dann beim Rausgehen aus der Buchhandlung prompt das Sparen wieder aufgegeben als mir der Nachdruck von Bruhn & Tilke in die Hand geriet. Wer kann da schon widerstehen ... Kostümbilder aus der Lipperheid'schen Sammlung! Göttin sind die schön!

Viel Freude damit :-)

: Hoffentlich haben wir dir mit unserem Gezerfe über diverse historische Antilektüren nicht die Spache verschlagen?

Nein, keine Sorge, ich halte mich nur raus, wenn ich nichts von der Thematik verstehe.


: Wo sitzt du denn in Schwaben, mein Schwesterlein ist Bibliothekarin in Reutlingen.

Ich wohne bei Ulm und ich liebe dieses Städtchen :-)

CU
Maria


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]