Unglaublich (?)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Maria-Anna am 27 Dezember, 2000 um 00:45:21

Im letzten Monat habe ich zum erstenmal Propaganda betrieben und drei guten Freundinnen, die sehr gerne lesen (2 besonders gern geschichtliche Romane) das "Königsspiel" gegeben. Ich habe mir sozusagen das Buch vom Herzen gerissen um den lieben Dreien Zugang zu meinem(r) Lieblingshelden/-schriftstellerin zu gewähren. Die Reaktion war niederschmetternd. Keine kam über 50 Seiten hinaus und bis dahin quälten sie sich auch nur aus purer Freundschaft durch.

Kommentare:
1. "Das ist so unecht geschrieben. Wie die da sprechen hat vor 500 Jahren bestimmt keiner gesprochen." (?)
2. "Also der Lymond ist ja so ein abscheulicher macho und unglaubwürdiger Superheld. Das stösst mir auf."
3. " Die schreibt so durcheinander. Ich komme ja schon auf den ersten 50 Seiten mit den Personen und den Handlungen durcheinander."

Ich war zutiefst getroffen! So verständnislose, unsensible Leute ! Ach nein, gerade das stimmt nicht. Es sind drei sehr nette, intelligente , einfühlsame Frauen.

Gäbs nicht das Forum, wáre ich nun sicher, an der absoluten Lese-Geschmacksverirrung zu leiden. Vielleicht sollte ich mal die Niccolobücher empfehlen.

Allen Nicolettes und Lymondaines ein schönes Jahr 2001.

Maria-Anna im grossen Frust




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]