Re: Unglaublich (?)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 28 Dezember, 2000 um 18:21:39:

Antwort auf: Re: Unglaublich (?) von Sylvie am 27 Dezember, 2000 um 14:09:03:

Hallöchen!
Hätte ja nie gedacht, daß ich mich mal zu einer literarischen "Elitetruppe" zählen kann, hihi... Ich würde mich in dieser Hinsicht ja eher dem "Fußvolk" zuordnen, zumindest wenn ich unserem Literaturpapst Glauben schenken darf. Denn wie schon Reich-R. im Literarischen Quartett sagte: "Jeder Analphabet weiß doch, daß Kafkas 'Das Schloß' bedeutsamer ist als 'Der Prozeß'". Schade, daß ich weder das eine noch das andere kenne. (Mein Wissen bezüglich Kafka beschränkt sich sowieso auf diese lausige Käfer-Geschichte, wo dieser durchgeknallte Psychopath seine Familienprobleme verarbeitet und alle Welt irgenwas 'reininterpretiert.)
.... Bevor ich mich jetzt wieder in mein Lieblingsthema über Sinn und Unsinn von Interpretationen reinsteigere, wünsche lieber allen Beteiligten ein Frohes Neues.
Kathrin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]