Re: Unglaublich (?)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Sylvie am 29 Dezember, 2000 um 17:01:59

Antwort auf: Re: Unglaublich (?) von Susanne am 29 Dezember, 2000 um 00:15:35:

: Was immer Herr Reich-Ranicki sagt: für mich zählt "Die Verwandlung" (die lausige Käfer-Geschichte) zu den überflüssigsten Büchern, die je geschrieben wurden - einfach nur Papierverschwendung. Demzufolge habe ich auch weder "Das Schloß" noch "Der Prozeß" gelesen. Ich muß wohl eine Analphabetin sein.

Na klar, haben wir wohl mehrere hier, mich auch. Das war zwangsweise Schullektüre. Zum Glück unterrichte ich nicht in der Oberstufe. Meinen Schülern würde ich den ganzen Kafka nicht antun!

Ein gutes neues Jahr/Jahrtausend!

Gruß
Sylvie


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]