Re: Unglaublich (?)... nein - eher ein bekanntes Phänomen..., leider


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 28 Dezember, 2000 um 16:31:36:

Antwort auf: Unglaublich (?) von Maria-Anna am 27 Dezember, 2000 um 00:45:21:

Maria Anna schrieb in großem Frust:

Im letzten Monat habe ich zum erstenmal Propaganda betrieben und drei guten Freundinnen, (...)das "Königsspiel" gegeben. (...) Die Reaktion war niederschmetternd. Keine kam über 50 Seiten hinaus und bis dahin quälten sie sich auch nur aus purer Freundschaft durch.
Kommentare:
1. "Das ist so unecht geschrieben. Wie die da sprechen hat vor 500 Jahren bestimmt keiner gesprochen." (?)
2. "Also der Lymond ist ja so ein abscheulicher macho und unglaubwürdiger Superheld. Das stösst mir auf."
3. " Die schreibt so durcheinander. Ich komme ja schon auf den ersten 50 Seiten mit den Personen und den Handlungen durcheinander."

Hallo Maria Anna,

heißen deine Freundinnen vielleicht Bernd? Das ist ja direkt O-Ton! Was musste ich alles anstellen ,daß er bis Seite 150 (Don Luis) durchgehalten hat. Ich war am Ende meiner Nerven.

Meine erfahrung ist: entweder der Groschen fällt, wenn Mungos Schwein die Treppe hochrennt, oder er fällt bei Don Luis. Wenn es da nicht passiert ist, dann sortier sie unter hoffnungslose Fälle ein. Für DD verloren sozusagen...


(...)Vielleicht sollte ich mal die Niccolobücher empfehlen. (...)

Versuchen kannst du es, große Hoffnung habe ich nicht. Auch da muß man sich am Anfang mit Personenzahlen, in der Größenordnung eines sizilianischen Mafiaclans herumschlagen. Also, wer mitteleuropäische Kleinfamilien gewöhnt ist (Vatermutteranderthalbkinder) hat da auch schon Schwierigkeiten...

Laß dich also trösten, ich habe auch gerade einen Toaster knapp verfehlt, dabei ließ es sich so gut an, sie war bei PAWN schon fast zwei Drittel durch, als sie aufgegeben hat.


Martine



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]