Re: Ringed Castle und St. Mary's


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 30 Maerz, 2000 um 16:40:18:

Antwort auf: Ringed Castle und St. Mary's von Grisel am 30 Maerz, 2000 um 14:15:41:

Hallo Grisel,

...Ich habe es schon voriges Jahr gelesen, ..... Damals hat es mir sehr gut gefallen, trotz chronischenJerott-Mangels.

Oh, hm--- Jerrott!
Nein Jerrot ist für mich eher ein rotes Tuch, sehr sehr rot. Mit seiner mächtig sentimentalen Art manövriert er von einer Klippe auf die nächste und erleidet dauernd einen kompletten emotionalen Schiffbruch.
Wahrscheinlich mögen ihn alle, die besonders viel Mitleid mit den Benachteiligten empfinden können. Ich finde es alles so schlimm, daß ich darüber nicht mehr lachen kann. Und vor allem werfe ich ihm sien Handeln am Ende von Checkmate vor-. Das ist für mich wirklich unverständlich. Eigentlich kommt er nie über den Verlust von Gabriel, seinem großen Idol, hinweg. Sofort sucht er sich einen neuen Guru, - und ich kriege das Gefühl nicht los, er mache das aus recht selbstsüchtigen Motiven, als er Austin nicht daran hindert zu schießen, weil er seinem neuen Guru vorwirft nicht sein Guru sein zu wollen.

Am wenigsten mag ich immer noch CM. ....
Ich finde CM wunderbar wegen Archie, immerhin es gibt ganz viel Archie!


:Ich tue mir immer noch schwer, Alec und Fergie einerseits und Adam und Archie andererseits auseinanderzuhalten.

Das ist einfach:
Fergie Hoddim:, der Freund von Plummer,die beiden drehen ein krummes Ding in DK, für das sie von Lymond angemacht werden.

Alec Guthrie: Humanist und Jurist, hält das Plädoyer gegen Gabriel auf Boghall. Und er ist auch der einzige, der erkennt daß Lymond nicht in Schottland bleiben kann. Und sogar wagt ihm das zu sagen

Adam Blacklock, der Maler heiratet später Kate, hat in DK ein Alkoholproblem wegen seines Rheumas.

Archie Abernethy (Bruder von TürkenMatt) ist seit Queens Play dabei und hat dauernd was mit Elefanten.

Aber es stimmt, einfach zuviel mit A!


....Aber beim Durchblättern habe ich Danny schätzen gelernt. "Sir, My Lord, Jesus?" oder so ähnlich. Genial. ....

Danny!!!;-)))) (wenn ich mir eine Figur aussuchen könnte, wäre ich am liebsten Danny, hochintelligent, kompetent, frech und nie um eine blöde Bemerkung verlegen,.. ...)

Noch einmal lesen muß warten. Nächstes Mal sollte ich es wohl in der richtigen Reihenfolge tun. Wer weiß, vielleicht mag ich dann sogar Philippa???

Ohlala, wäre das dann ein kompletter Gesinnungswandel??

Martine tut so als würde sie
im Büro für hoffnungslose Fälle und kompletten Schwachsinn ein Tagewerk vollbringen......




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]