@ Kathrin - Pasquales Florenz und Gable


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Semiramis am 28 Oktober, 2002 um 22:47:25:

Hallo Kathrin,
ich werd mir den Paquale sich er bald nochmal vorknöpfen. Bei mir ist es immer sehr stimmungsabhängig, historische Romane zu lesen.
Ähnlich ging es mir auch mit besagter Frau Gable. "Das Lächeln der Fortuna" liegt bei mir immer noch ungelesen. Ich hab da allerdings nur mal einen Blick auf Seite eins riskiert und es dann gleich wieder weggelegt, weil es so dick ist und mich das, was ich las gerade gar nicht ansprach.
Aus Deiner Nachricht les ich aber raus, dass Dir die Autorin, ihre Art zu schreiben, besonders liegt? Werd wohl auch da bald mal einen zweiten Blick riskieren.
Grüße
Semiramis


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]