Re: @ Kathrin - Pasquales Florenz und Gable


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 30 Oktober, 2002 um 13:49:26:

Antwort auf: @ Kathrin - Pasquales Florenz und Gable von Semiramis am 28 Oktober, 2002 um 22:47:25:

Hallo Semiramis!

: Ähnlich ging es mir auch mit besagter Frau Gable. "Das Lächeln der Fortuna" liegt bei mir immer noch ungelesen. Ich hab da allerdings nur mal einen Blick auf Seite eins riskiert und es dann gleich wieder weggelegt, weil es so dick ist und mich das, was ich las gerade gar nicht ansprach.

Oh - da wird Dir die RG-Fraktion aber sicherlich schnell erzählen, wieviel Du verpasst, wenn Du die lächelnde Fortuna nicht liest... ;-)

: Aus Deiner Nachricht les ich aber raus, dass Dir die Autorin, ihre Art zu schreiben, besonders liegt? Werd wohl auch da bald mal einen zweiten Blick riskieren.

Hm, ehrlich gesagt hat mich die Schreibe von Frau Gable wenig angemacht. Aber eine nette Abendlektüre ist es schon.

Bis denne
Kathrin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]