nasses Lendentuch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Chris am 12 Maerz, 2003 um 20:28:21

Antwort auf: Re: Diskussion von Martine am 12 Maerz, 2003 um 13:57:12:

: (Habe ihr angedroht, in der Zeit eine wüst-wilde Diskussion über Lymonds Qualitäten als Galeerensklave vom Zaun zu brechen..)

: HA!
: Von wegen, die letze große Diskussion um irgendwelche Qualitäten von UHH auf die die Adjektive wüst und wild zutreffen, war die "wet loincloth" Debatte bei Marzipan.
Martine,

sei bitte bitte sehr lieb und erspare mir die Archivsuche bei Marzipan. WANN war die Diskussion und WIE kurz war das Lendentuch?

Und gehörte es Jerrot oder Lymond oder Toby?

Grinsss
Chris
: So und nun bist du dran. Habe ich doch gerade von meiner Schwester gehört, das einzige worüber wir hier reden, seien "eh nur solche Sachen..." Also los, bestätige ihr Vorurteil, komm schon!

: GrinZZZZZZZZZZZZ
: Martine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]