Alltagsmetaphorik und Blutrausch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 19 Maerz, 2003 um 21:57:56:

Antwort auf: hopelessly confused von Chris am 17 Maerz, 2003 um 22:30:35:

: Vielen Dank für den Tipp. Ich nehme an, es sind der hoffnungslos verwirrten vier?! Aber wer zum Teufel ist die dicke Dame, damit kannst du doch wohl nicht dich meinen??


Hi Chris,

das wundert mich aber doch sehr, daß du den Ausdruck mit der Dicken Dame nicht kennst.

Aber nicht so sehr wie es mich heute gewundert hat, als ich auf die Frage was ich dennnicht esse, antwortete daß ich so ziemlich alles äße, was bei drei nicht auf den Bäumen sei, die Nachfrage hatte, was das nun wieder heißen solle...

Nun also für dich hoffnungslos Verwirrte in meiner Eigenschaft als C.P.:

Wenn die Dicke Dame singt ist die Oper nämlich zu Ende und es liegen ein paar Leichen auf der Bühne. Und ich versichere der Chief Psychatrist wird nicht darunter sein, sondern es handelt sich hier eindeutig um die sterblichen Überreste der Spezies Homo handwerkerensis billiglohnskis.

Martine
heute besonders blutrünstig.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]