hopelessly confused


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Chris am 17 Maerz, 2003 um 22:30:35:

Antwort auf: Re: Zeit und Raum von Martine am 17 Maerz, 2003 um 19:03:28:

Vielen Dank für den Tipp. Ich nehme an, es sind der hoffnungslos verwirrten vier?! Aber wer zum Teufel ist die dicke Dame, damit kannst du doch wohl nicht dich meinen??

Oder etwa Müller..? (*guckt-hopelessly-confused*)

Halte durch!!
Lieben Gruß
Chris

: also wegen der genauen Daten frägst du am besten mal Barbara, die hat damals ganz vorne mitdiskutiert...

: über den Zweiten Teil gab es ausgesprochen divergierende Thesen.

: Martine
: deren Handwerkeroper gerade in die dritte Verlängerung geht, fühlt sich heute
: like the
: Chief psychiatrist in Denbigh Home for the Hopelessly Confused...

: ... und ist der Meinung, daß hier in ihrer Wohnung BALD die Dicke Dame singt! Und kann sich deshalb nicht voll und ganz den wichtigen Fragen (s. o.) widmen.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]