Dicker Spoiler zu Brandmal


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Elisabeth am 26 Februar, 2003 um 17:37:39:

Antwort auf: DK Teil 3, Kap. 10-13 mit Eindrücken von Silke am 22 Februar, 2003 um 17:46:46:

Werte Gemeinde, Silke besser nicht weiterlesen.

ich habe ein Problem. An das "Brandmarken" des Kindes kann ich mich gut erinnern. Aber hat diese hübsche Verzierung eigentlich später noch eine Rolle gespielt? Es müßte doch ein Hinweis sein welcher Knabe nun der wahre ist Als Lymond das Kind suchtwerden ihm so gezeichnete Kinder vorgeführt - aber später ist meiner Erinnerung nach nicht mehr die Rede davon. Oder leide ich unter partiellem Alzheimer?

Danke im Voraus für Eure liebevolle Erleuchtung
Elisabeth


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]