Re: Dicker Spoiler zu PIF (Silke bitte nicht lesen!)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 26 Februar, 2003 um 19:55:47:

Antwort auf: Dicker Spoiler zu Brandmal von Elisabeth am 26 Februar, 2003 um 17:37:39:

: Werte Gemeinde, Silke besser nicht weiterlesen.

: ich habe ein Problem. An das "Brandmarken" des Kindes kann ich mich gut erinnern. Aber hat diese hübsche Verzierung eigentlich später noch eine Rolle gespielt?


Hi Elisabeth,

ja, weil beide Kinder dieses unveränderliche Kennzeichen haben. Deshalb auch die unendlichen "K.vs.K"-Debattten. Das zweite Kind landet auch in Draguts Haus als Joleta nach Schottland geht. Und wird erst nach Joletas Tod und der Rückkehr der Signora Donati nach Zakynthos zurückgeschickt.

Die Kinder sind nur alters- bzw. entwicklungsmäßig auseinaderzuhalten. Joletas Kind müßte nur knapp ein Jahr älter sein.

Martine


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]