Re: LC2 fertig. . .


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Chris am 29 Januar, 2003 um 23:55:12:

Antwort auf: LC2 fertig. . . von Angela am 29 Januar, 2003 um 11:18:52:

War er deshalb erschüttert weil er gesehen hat, welche Macht er über ihn hatte?

Hallo Angela,

ja, ich sehe das auch so. Einerseits gibt es eine Zeit, in der er sich um Robin Stewart (hoffentlich jetzt richtig geschrieben) "kümmert", d.h. ihm Wege aufzeigt, andererseits kümmert er sich eben nicht genug, d.h. er übernimmt eben nicht die Verantwortung für ihn.

Dann zieht er natürlich alle tumben Toren dieser Welt an, die auf der Suche nach einem Helden in ihrem Leben sind (warte nur, bis du Jerott triffst..)und kennt selber natürlich all seine Schwächen und seine Leichen im Keller (viele, u.a. Christian)und übertreibt natürlich auch seinen Selbsthass. Dann müssen einen natürlich diese Heldenverehrer grauslichste anöden, er bemüht sich ja auch immer wieder nach Kräften, die Leute vor den Kopf zu stoßen und sie zu warnen, sich auf ihn zu verlassen. Nützt aber alles nichts.

Auf jemanden wie Lymond mit seinem perfektionistischen Anspruch, vor allem an sich selbst, muss der Fall Robin Stewart sein äußerstes Versagen bedeuten. Ob er ihn mag, spielt, da, glaube ich, weniger eine Rolle.

Lieben Gruß
Chris


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]