LC2 fertig. . .


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Angela am 29 Januar, 2003 um 11:18:52

schnüff, leider leider, LC2 gestern beendet!
Ich schwelge noch immer in den Eindrücken von Pracht und Intrigen. . .
Ich werde das Buch wohl nochmals lesen um das ganze Ausmaß der verwobenen Beziehungen und der politischen sowie persönlichen Intrigen zu kapieren. Momentan bin ich noch weggerissen von den Ereignissen.
Und: das Verhältnis zwischen Lymond und dem Bogenschützen ist mir noch unklar; er war erschüttert über den Tod des Schützen doch meines Erachtens mochte er ihn doch nicht sehr, oder? War er deshalb erschüttert weil er gesehen hat, welche Macht er über ihn hatte? Zu hülf!
Angela


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]