Re: Abbruch der Serie


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Claudia am 17 Februar, 2009 um 20:12:31:

Antwort auf: Abbruch der Serie von Max Dorner am 26 Januar, 2009 um 14:01:41:

: Das kann ja wohl nicht wahr sein. Nun habe ich in den letzten zwei jahren jedemder wollte und hier schrie oder auch nicht Niccolos Aufstieg geschenkt und damit allein in meinem Familien- und Freundeskreis 5 überzeugte Niccolofans geschaffen, die weiter niccoloisieren ... und dann wird der Gegenstand meines persönlichen Schneeballsystems vor die Wand gefahren. Was mache ich denn nun mit meiner Mutter und Schwägerin, die beide nun mal kein englisch können?

Was ein Jammer, ich denke, das wäre ein Longseller geworden.
LG
Claudia



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]