Re: Abbruch der Serie - Leseverhalten vs. Verlagspolitik


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Claudia am 15 Maerz, 2009 um 17:56:53:

Antwort auf: Re: Abbruch der Serie - Leseverhalten vs. Verlagspolitik von Martine am 25 Februar, 2009 um 19:03:32:

: Hallo Martine,

: : - so zurück aus Malta,

: BeNeid! Aber ich fahre da auch noch hin, wenn die Kinder erst mal größer sind. Brügge habe ich ja immerhin schon geschafft, fleißig auf Niccolos Spuren, und Jan hat brav fotografiert...

: : : Was ein Jammer, ich denke, das wäre ein Longseller geworden.

: : Ja ich bin auch nicht grade einsichtig, über die Verlagsentscheidung. Ich denke, ähnlich, wie du es formiliert hast, wie bei Tolkien, dauert es sein Weilchen, auch ich habe ja fleißig herumgetoastert und durchgehend war die Reaktion positiv.

: Häufig sogar begeistert, meine Nachbarin sagte mir: endlich mal wieder ein Buch, das genau mein Fall ist und bedankte sich vielmals für den Tipp...

: : Der Abbruch schadet der Sache ziemlich,
: unglaublich was Dunnett für ein Pech hat in Deutschland. AberVerlage sind eben Wirtschaftsunternehmen und die Auflagen sind wunderschön und teuer. Wahrscheinlich hätte eine bescheidene TB auflage mehr gerissen. Seufz. Aber wie soll man es vorher wissen...


: Alles Liebe
Claudia





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]