Re: Neues von Klett-Cotta


[ Antworten ] [ Zur Klett-Cotta-Diskussion ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Martine am 03 September, 2006 um 12:37:22:

Antwort auf: Re: Neues von Klett-Cotta von Bess am 03 September, 2006 um 10:09:16:

Hallo Bess,

: Nun muss ich doch mal aus der Versenkung kommen, in der ich vor ein paar Jahren verschwunden bin... (vielleicht erinnert sich ja noch jemand an mich)


Ja, dunkel und verschwommen, - das ist jawohl schon Urzeiten her;-) Aber schön, wenn du dich meldest. Und gleich zu so einem kontroversen Thema. Danke!

: (...)Das alleine macht das Buch sicherlich nicht zum Verkaufsschlager, aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist...


Meine unmaßgebliche, da für die Kennerinnen unter uns, aus nicht glaubwürdigen Quellen stammende Meinung: Diese Art von Klientelmarketing wird unterschätzt. Sie ist ungeheuer wirksam, und die Marketingfuzzis lecken sich die Fingerchen danach.;-)


: Aber solche Sätze wie oben halte ich ehrlich gesagt für ziemlich kontraproduktiv.

Ehrlich gesagt, ich finde die zitierte Meinung sogar haltlos ungerecht den Büchern und den Lesern gegenüber, sind Dunnetts Romane doch ein Intelligentes Lesevergnügen für alle, die sich darauf einlassen wollen.


:(...). ich konnte sie zum Glück vom Gegenteil überzeugen und - oh Wunder - sie ist schon über Seite 10 hinaus und wird das Buch so wie es aussieht auch zu Ende lesen! Ob sie auch die weiteren Bände lesen wird, muss sich natürlich erst noch zeigen, aber es ist zumindest ein Anfang!

Na da muß doch gleich ein Toaster her...., den hast du dir wohl jetzt verdient!

: So, das musste ich jetzt mal loswerden! Und nun verschwinde ich wieder in der Versenkung...

och nee, bleib bloß nicht wieder so lange weg...

Gruß Martine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: