Re: Neues von Klett-Cotta


[ Antworten ] [ Zur Klett-Cotta-Diskussion ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Bess am 03 September, 2006 um 18:04:41:

Antwort auf: Re: Neues von Klett-Cotta von Martine am 03 September, 2006 um 12:37:22:

: : (vielleicht erinnert sich ja noch jemand an mich)

:
: Ja, dunkel und verschwommen, - das ist jawohl schon Urzeiten her;-)

Urzeiten stimmt, ich habe mal im Archiv gewühlt und bin in Nr. 18 - Anfang 2003 - fündig geworden!

: : (...)Das alleine macht das Buch sicherlich nicht zum Verkaufsschlager, aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist...

:
: (...) Sie ist ungeheuer wirksam, und die Marketingfuzzis lecken sich die Fingerchen danach.;-)

Oh, DAS hätte ich nun nicht erwartet!

:
: : Aber solche Sätze wie oben halte ich ehrlich gesagt für ziemlich kontraproduktiv.

: Ehrlich gesagt, ich finde die zitierte Meinung sogar haltlos ungerecht den Büchern und den Lesern gegenüber (...)

Na ja, um die Wahrheit zu sagen... wenn ich geschrieben hätte, was ich tatsächlich davon halte und mich nicht nur auf die Wirkung auf mögliche LeserInnen beschränkt hätte... es wäre noch ein ganz anderes Wort zu lesen gewesen...

:
: :(...). ich konnte sie zum Glück vom Gegenteil überzeugen (...)

: Na da muß doch gleich ein Toaster her...., den hast du dir wohl jetzt verdient!

Oh vielen Dank! Ein Toaster, ich hätte nicht gedacht, dass ich den mal bekomme! Ich bin eigentlich gar nicht so gut im Bücher anpreisen! ;-)

: : (...) Und nun verschwinde ich wieder in der Versenkung...

: och nee, bleib bloß nicht wieder so lange weg...

Ich werde mich bemühen, kann aber nichts versprechen!

: Gruß Martine

Liebe Grüße

Bess





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: