Re: Dunnett-Leserunde bei den Buechereulen


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Grisel am 31 Juli, 2006 um 20:32:37:

Antwort auf: Re: Dunnett-Leserunde bei den Buechereulen von Martine am 31 Juli, 2006 um 19:15:22:

Hi Martine!

: Ich bin mal gespannt wie es läuft, hastdu auchschon beim Bücherforum reingeshen? Die Damen haben ja ein Tempo drauf, wie der TGV...

Ja, genau deshalb konnte ich dort nur staunend die Anzahl der Beiträge betrachten, ohne sie lesen zu können.
Ist auf jeden Fall fein, daß es dort so gut läuft. Lauter Seelen für Dunnett! :-)

: Nun , er droht nun mit Tätlichkeiten, außerdem hat man im meiner und Henriettes Abwesenheit den Baum vorm Fenster abgesägt.
Möglicherweise sind auch von dort Blätter runtergefallen...

Wie, von oben nach unten? Unwahrscheinlich!

: Morgen gehe ich mal wegen der hier vorherrschenden *Gutsherrenart* zum Anwalt. Das muß man sich ja nicht unbedingt gefallen lassen...

Dann wünsche ich viel Erfolg! Der Typ scheint ja langsam gemeingefährlich zu werden. So ein Spinner.

Bye,

Grisel



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: