Re: Dunnett-Leserunde bei den Buechereulen


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Martine am 31 Juli, 2006 um 19:15:22:

Antwort auf: Re: Dunnett-Leserunde bei den Buechereulen von Grisel am 31 Juli, 2006 um 18:18:54:

Hallo Grisel

: Kümmern, ja. Gut, nicht, denn mir fehlen die historischen Hintergründe und ich muß mich auf mein Gedächtnis verlassen, weil ich das Buch nicht schon wieder lesen kann. Momentan halte ich mich auch total zurück und schweige, außer ich sehe was, was unbedingt kommentiert werden müßte.

Ich bin mal gespannt wie es läuft, hastdu auchschon beim Bücherforum reingeshen? Die Damen haben ja ein Tempo drauf, wie der TGV...


: Grüß mir die Herren auch ganz herzlich!

Und Gruß an den Dackel!

: Wie steht's im Blätterkrieg?
Nun , er droht nun mit Tätlichkeiten, außerdem hat man im meiner und Henriettes Abwesenheit den Baum vorm Fenster abgesägt.
Möglicherweise sind auch von dort Blätter runtergefallen...

Morgen gehe ich mal wegen der hier vorherrschenden *Gutsherrenart* zum Anwalt. Das muß man sich ja nicht unbedingt gefallen lassen...
Gruß Martine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: