Re: Dunnett-Leserunden


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Grisel am 10 August, 2006 um 20:37:37:

Antwort auf: Re: Dunnett-Leserunden von Binchen am 10 August, 2006 um 10:01:05:

Hi Binchen!

: ich hab eben mal kurz bei uns gesucht und Dir den Link hierher gestellt, damit Du die knappe Zeit besser mit Posten als mit Suchen verbringst.

Danke!
Sehr interessant, auch für mich. Gerade für mich. :-)

: Das Wirrwarr in unserer Runde mit bisher knapp 400 Postings werde ich dann am Ende noch sortieren, damit es auch für Blinzler und Späteinsteiger nützlich ist.

Seufz, dafür wird meine Leserunde langsam rebellisch! Ach ja, kann mich wer vertreten und ein Auge auf die Mädels haben, da ich ab morgen bis 22.8. fort bin?

Bye,

Grisel




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: