Re: Inspiration - KH vs. Last light of the sun


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 28 Juni, 2005 um 12:00:51:

Antwort auf: Re: Inspiration - KH vs. Last light of the sun von Claudia am 28 Juni, 2005 um 11:29:01:

Hi Claudia!

Kay+Dunnett:
: : Kicher. Schön, dass ich mit meinen blinden Flecken nicht alleine bin.

Bestimmt nicht! Ich habe jetzt erst, nachdem ich es irgendwo gelesen habe, geschnallt, was Betran aus Arbonne und Lymo u.a. gemeinsam haben: die Tatsache, daß sie beide einen Mann nicht töten dürfen, weil der der einzige ist, der etwas über ein gewisses Kind weiß. Hui, kam ich mir da dumm vor!

: : Hm. Im Zweifelsfall findest Du eher mehr...

Ich bin gespannt.

: : Oh. Naja, dafür habe ich endlich QP zurück, und kann hier wieder in den Reread gehen (sobald ich dafür zeit und Musse habe)

Ach ja, *lock* beim vorigen Kapitel von CM habe ich Deinen faszinierenden Gedanken über mißbrauchte Figuren in Bezug auf Sybilla übernommen. Wenn Du da mal reinschauen willst ...

: : Ich habe es noch nicht gekauft! Würde das aber gern machen, doch dann müsstest Du Dich gedulden bis Amazon liefert!

Ui, stoppen kann ich mich jetzt nicht mehr. Ist wirklich irre, ich wollte echt nicht, aber es war überwältigend, die Gier nach dem Buch und zwar JETZT.
Aber ich werde sicher lange an dem Buch kauen.

: : Ich weiß arktische Temperaturen hier

Ja. *keuch*

: : Ich war die letzte Zeit im Ausland und selten online, ich habe es (jetzt) gesehen und werde antworten!

Sehr gut! Aber, nur kein Streß.

: LG + beste Grüße ins schöne Wien (wo geht man dort am besten hin, wenn das Wetter so bombastisch ist?)

Unter die Dusche. :-)

Bye,

Grisel



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]