Re: Inspiration - KH vs. Last light of the sun


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Claudia am 28 Juni, 2005 um 18:47:45:

Antwort auf: Re: Inspiration - KH vs. Last light of the sun von Grisel am 28 Juni, 2005 um 17:12:35:

: Hi Grisel

: : : Und da fällt mir noch eine weitere Parallele auf: A.. (die geliebte Bertrans) ist ein bisschen wie Oonagh- zusammen mit einem Man, der politisch aktiv ist und sie als Mittel zum Zweck benutzt. Aus reiner Liebe ist sie auch nicht mit Bertran zusammen!

: : Jetzt bin ich verwirrt. Welche? Die erste? Aber die ist doch zumindest seine große Liebe?

: Hm, ja, die junge Erbin, die ihrem Mann die Hörner aufsetzt mit Bertran weil sie sich ungeliebt fühlt und damit das Drama in Gang setzt.

"Mißbrauchte Figuren"
: : Auf jeden Fall, mir gefällt die Theorie wirklich. Ein Phänomen, das in Worte gefaßt wurde.

: Grins. Danke!

: : : : Seufz. Amazon braucht doch für DD immer so lange. Bis das da ist, bist Du durch!

: : Naja, zwei Wochen beim ersten Mal! Und da habe ich noch viel mehr gelesen als jetzt.

: Ich habe mich nicht getraut zu gucken wie lagne es dauert. Schlimmstenfalls 14 Tage. Ich mach's heute abend...

: : : was? Kein Freibad?

: : Bei dem Wetter, und wo bald die Schulferien beginnen, muß man dort wahrscheinlich übereinander liegen. Nein, mag ich nicht. Da bin ich wohl verwöhnt durch die Bootshütte meines Vaters am Attersee, wo man zwar auch Spießruten laufen muß, um am Badestrand ans Wasser zu kommen, aber dafür im kleinen, aber feinen Gärtchen ungestört liegen kann.

: Die Rangelei um den Stehplatz im Wasser. Das habe ich auch schon erlebt. Das kann den letzten Nerv rauben.

: LG
Claudia




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]