Re: Inspiration - KH vs. Last light of the sun


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 29 Juni, 2005 um 10:22:08:

Antwort auf: Re: Inspiration - KH vs. Last light of the sun von Claudia am 28 Juni, 2005 um 18:47:45:

Hi Claudia!

: : Hm, ja, die junge Erbin, die ihrem Mann die Hörner aufsetzt mit Bertran weil sie sich ungeliebt fühlt und damit das Drama in Gang setzt.

Interessant, ich hatte das "echte" tiefe Liebe im Kopf. Zumindest er sucht ja dann stets nach einer, die er genauso lieben kann. Und das Finden gehört zu meinen Lieblingsszenen.

: : Ich habe mich nicht getraut zu gucken wie lagne es dauert. Schlimmstenfalls 14 Tage. Ich mach's heute abend...

Gut geschätzt, 11 - 13 steht bei mir. Es tut mir ja eh schrecklich leid, daß ich so fürchterlich spontan bin bei sowas.

: : Die Rangelei um den Stehplatz im Wasser. Das habe ich auch schon erlebt. Das kann den letzten Nerv rauben.

Eben, das gebe ich mir nicht. Da stehe ich lieber gleich gemütlich in der Dusche. :-)

Bye,

Grisel



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]