OT: Finney - Glorianas Fackel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 15 Juni, 2005 um 20:57:51:

Hi Martine!

Habe schon angefangen. Das Vorwort hat mir schon mal sehr gut gefallen. Das ist mal was komplett anderes, buchstäblich von der Autorin an der Hand genommen und auf Zeitreise mitgenommen zu werden. Gefällt mir. Und was für ein schöner erster Satz: "Werden Sie mit mir ein Gott, jetzt."
Viel weiter bin ich noch nicht.
Ich weiß, ich hätte wohl besser englisch lesen sollen, aber ich habe schon die ersten beiden auf deutsch gelesen und das deutsche Buch hat mich gestern einfach angefallen. Ehrlich.

Bye,

Grisel




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]