Re: OT: Finney - Glorianas Fackel - Spoiler


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 17 Juni, 2005 um 17:34:50:

Antwort auf: Re: OT: Finney - Glorianas Fackel von Martine am 17 Juni, 2005 um 16:47:27:

Hi Martine!

: Ich denke, sie wären eher besorgt als stolz gewesen, daß wir kein anderes Thema hätten;-)9

Stimmt auch wieder. :-)

: Und wie gefällt es dir bis jetzt?

Gut! Rebecca hat sich eben Beckets entledigt. Und Finney davor Philips! Das nehme ich ihr übel. Ich bin gespoilt und weiß, was aus Becket wird.
Damit kann ich leben, auch wenn es traurig ist. Aber den lieben, besorgten, etwas unbedarften Bruder einfach so zu killen, das war gemein!
Dafür freut es mich, daß Becket und Merula zusammengefunden haben. Die Frau gefällt mir.

Interessanterweise mag ich bisher - trotzdem - auch Edward Dormer. Vielleicht weil er mich - warum auch immer - an Austin erinnert. Mensch, ich bin wirklich schwer Dunnett-geschädigt!
Und ich bin gespannt darauf, was für ein Spiel dieser Lammett eigentlich spielt. Ich schätze mal, der war schon früher wichtig, ist aber doch geraume Zeit her, daß ich die ersten zwei gelesen habe.

Sehr gut gefallen mir auch Beckets "Alternative History"-Träume.

Ja, ein sehr gutes Buch bisher. Aber, das überrascht mich nicht.

Bye,

Grisel



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]