Jetzt also offiziell


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von C. Haverkamp am 05 Oktober, 2004 um 12:02:51

Ein guter Astrologe hätte mir wirklich raten sollen, die Finger von DD zu lassen.
Seit ich vor ca.11 Jahren "Im Zeichen des Kreuzes" verloren und verstaubt in einer Buchhandlung fand, bin ich absoluter DD- Fan.
Wenn man diese Art von Romanen mag, haben DD`s Bücher hohes Suchpotential.
Gleichzeitig reagiert die Umwelt mit Befremden. (Du hast die Bücher doch schon 3 - mal gelesen!?)
Also muß man sich seine Verbündeten woanders suchen und ist dann sogar bereit, alle Prinzipien über Bord zu werfen, sich an den Computer zu setzen und das Internet zu nutzen, trotz sämtlicher sieben Siegel mit denen das alles für mich noch immer behaftet ist.
(Hämisches Grinsen im Rücken!)
Hier bin ich also !

Celis


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]