Re: Jetzt also offiziell


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Kathrin am 05 Oktober, 2004 um 13:33:42:

Antwort auf: Jetzt also offiziell von C. Haverkamp am 05 Oktober, 2004 um 12:02:51:

Hallo Celis!

Klasse - noch jemand, der in einer Buchhandlung vor elf Jahren auf ein einsames "Im Zeichen des Kreuzes" stieß und dadurch DD-süchtig wurde! Damals schmiss Rowohlt (sofern Du diese Ausgabe hast) wohl alle Restexemplare auf den Markt.

Ist es auch Dein Lieblingsbuch von DD? Was hältst Du von dem Erzengel? Sofern Frankfurt in Deiner Nähe liegt: Hättest Du Lust, am Rhein-Main-Treff im November teilzunehmen?

Viele Grüße!
Kathrin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]