Re: Jetzt also offiziell


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Claudia am 06 Oktober, 2004 um 09:36:54:

Antwort auf: Jetzt also offiziell von C. Haverkamp am 05 Oktober, 2004 um 12:02:51:

Hallo Celis,


: : Ein guter Astrologe hätte mir wirklich raten sollen, die Finger von DD zu lassen.

: tja, aber wir sind eben alles verlorene Seelen ;-)

: : Gleichzeitig reagiert die Umwelt mit Befremden. (Du hast die Bücher doch schon 3 - mal gelesen!?)
: : Also muß man sich seine Verbündeten woanders suchen und ist dann sogar bereit, alle Prinzipien über Bord zu werfen, sich an den Computer zu setzen und das Internet zu nutzen, trotz sämtlicher sieben Siegel mit denen das alles für mich noch immer behaftet ist.

: herzlich willkommen im a) Internet und b) dem von Martine so toll geführtem Dunnett Forum.

: Nicolette oder Lymondaine? Lieblingsszene?

: Jedenfalls kann ich mich Kathrin nur anschließen, trau Dich doch an unserem Mini-Spit in Frankfurt (bei mir) teilzunehmen... Derzeit sind wir zu viert! Der Gesprächsstoff geht nie aus und glaube mir, wir haben uns schon eifrig mit anderem Lesestoff infiziert.

LG
Claudia


: Celis




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]